Home / Impressum

Impressum

Anschrift

Liliana Demir
Wiesenstr. 17
52457 Aldenhoven

webmaster@pegasustraum.de

Hinweis zu externen Links

Ich überprüfe von Zeit zu Zeit die verlinkten Seiten auf ihren Inhalt und ihre Funktionstüchtigkeit, allerdings ist mir keine 24stündige Kontrolle möglich - sollte ein defekter Link oder eine anstössige Seite darunter sein, würde es mir sehr helfen, wenn diese gemeldet werden. Als Kontaktmöglichkeit hierfür bevorzuge ich Emails.

Datenschutz

Diese Webseite verwendet keine Serverstatistik und auch sonst keinen Besucherzähler (wie zum Beispiel Google Analytics). Ich erhalte keinerlei Daten über deinen Besuch - außer du sendest mir eine Email: Die damit übermittelten Informationen kann ich natürlich sehen.

Die ausführliche Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutz - bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Credits

Das für diese Webseite verwendete Template Serendipity stammt von elemis.

Ich verwende die Social Media Icons von Aha-Soft und Arthur Gareginyan, die ihre entsprechenden Werke unter CC by 3.0 Lizenz gestellt haben.

Die im Logo verwendete Schriftart ist Atlantis the lost city von Octotype.

Für diese Webseite und die hier verwendeten Grafiken wurden verschiedene als frei verfügbar gekennzeichnete Schriftarten sowie Pinsel für Gimp verwendet - solltest du trotzdem der Auffassung sein, dass dein Persönlichkeits- oder Urheberrecht verletzt wird, kontaktiere mich bitte unter oben genannter Emailadresse.